Bouldern

Alle Treffer
Kurs

Einsteigerkurs Bouldern für Familien

Beim Bouldern gibt es einiges zu beachten, damit es allen - Eltern, Kindern und anderen Hallenbesuchern noch lange verletzungsfrei Spaß macht. Boulderregeln werden spielerisch erklärt und mit einigen kindgerechten Aufgaben ergänzt.

Einsteigerkurs Bouldern

In diesem Kurs geht es um den Einstieg in das Bouldern. Behandelt werden sowohl die entsprechenden Materialien und Spielregeln als auch die Verletzungsprävention durch das sichere Abklettern und Fallen.

Besser Bouldern

Du möchtest noch größere Herausforderungen beim Boulder schaffen, aber kommst nicht weiter? Oft stellst du dir die Frage: „Wie soll das gehen? Bin ich dafür einfach zu klein? Wieso rutsch ich da immer von dem Tritt ab? So einen Griff, kann ich doch niemals festhalten!“. Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

Weitere Treffer

FAQ - Besser Bouldern